Startseite

Foshan Yijiu Paint Tinting Equipment Co.,Ltd

Unternehmensprofil

Farbe Foshans YiJiu, die Ausrüstung Co. abtönt, Ltd. wurde im Jahre 2010 hergestellt. findet in Shunde, China. welches weit für sein entwickeltes Herstellungsgeschäft berühmt ist. Wir werden auf die abtönende Farbe spezialisiert und mischende Ausrüstungen, sammeln R&D, Herstellung, Verkäufe und Kundendienst zusammen.

 

In Übereinstimmung mit zuverlässigem aufrichtig, gegenseitig, gegenseitig nützlich, sind YiJiu Co. gewesen und werden liefert hohe Qualität, hohe Genauigkeit, hohe kosteneffektive Farbenausrüstungen zu allen unseren Kunden halten. Dank das Know-how unserer Techniker und des gut ausgebildeten Verwaltungspersonals. wir sind in der Lage, rücksichtsvollen und verantwortlichen Service anzubieten.

 

Wir haben breite Beziehungen mit Groß- und Einzelhändlern auf der ganzen Erde. Wir begrüßen neue und alte Kunden von allen Bezirken, um mit uns für zukünftige geschäftliche Beziehungen und gegenseitigen Erfolg in Verbindung zu treten!

 

Yijius Hauptprodukt schließt ein: Automatische Farbenzufuhr, manuelle Farbenzufuhr, automatischer Farbenmischer, manueller Farbenmischer, automatischer Farbenschüttel-apparat. Alle unsere Ausrüstungsmaschinerie und -produkte werden entwickelt und hergestellt unter werden zwingenden Sicherheitsregeln und Treffen CE.They global verkauft, um Farbenspeicher, Farbenhersteller, Verkaufsstelleneinzelhändler und gewerbliche Verbraucher im Einzelhandel zu verkaufen.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Farbe Foshans YiJiu, die Ausrüstung Co., Ltd. abtönt.

2008-2010: Herr Eric Zuo, der CEO von YIJIU Co., bearbeitet in Aochi Company als leitender Ingenieur.

2010: Foshan YiJiu Paint Tinting Equipment Co., Ltd gründete. Herr Eric widmete sich in R&D der Farbe Maschine und Mischmaschine der Farbe abtönend und tönte Maschinen-Software ab, Leiterplatten für die schrittweisen Maschinen.

Jetzt: Jährliche Förderung ist von 0.5-2 Million jetzt erhöht worden. Versorgungsbereich einschließlich weltweit und auch eingestellte Alleinvertreter in einigen Ländern.

 

Foshan Yijiu Paint Tinting Equipment Co.,Ltd Foshan Yijiu Paint Tinting Equipment Co.,Ltd Foshan Yijiu Paint Tinting Equipment Co.,Ltd Foshan Yijiu Paint Tinting Equipment Co.,Ltd Foshan Yijiu Paint Tinting Equipment Co.,Ltd Foshan Yijiu Paint Tinting Equipment Co.,Ltd Foshan Yijiu Paint Tinting Equipment Co.,Ltd Foshan Yijiu Paint Tinting Equipment Co.,Ltd Foshan Yijiu Paint Tinting Equipment Co.,Ltd Foshan Yijiu Paint Tinting Equipment Co.,Ltd Foshan Yijiu Paint Tinting Equipment Co.,Ltd Foshan Yijiu Paint Tinting Equipment Co.,Ltd
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Firmendetails

Hauptmarkt

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Marken : YIJIU

Anzahl Mitarbeiter : 100~120

Jahresumsatz : 3000,000-5,000,000

Gegründet : 2010

Export-PC : 80% - 90%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität malen Sie Mischmaschine en ventes Gute Qualität malen Sie Mischmaschine en ventes Gute Qualität malen Sie Mischmaschine en ventes Gute Qualität malen Sie Mischmaschine en ventes

Home

Foshan Yijiu Paint Tinting Equipment Co.,Ltd

Company Profile

Foshan YiJiu Paint Tinting Equipment Co., Ltd. was established in 2010. locates in Shunde ,China. which is widely famous for its developed manufacturing business. We are specialized in paint tinting and mixing equipments, collect R&D, manufacturing, sales and after sales service together.

 

In line with reliable, sincere, reciprocal, mutually beneficial, YiJiu Co. have been and will keep provides high quality, high accuracy, high cost-effective paint equipments to all our customers. Thanks to the know-how of our technicians and the well trained administrative staffs. we are able to offer considerate and responsible service.

 

We have wide connections with wholesalers and retailers all over the world. We welcome new and old customers from all walks of life to contact us for future business relationships and mutual success!

 

Yijius Main Product includes:Automatic paint dispenser, Manual paint dispenser,Automatic paint mixer,Manual paint mixer,Automatic paint shaker.All our equipment machinery and products are developed and manufactured under stringent safety rules and meet CE.They are sold globally to retail paint stores, paint manufacturers, point of sale retailers and industrial users.

View More About Us
our company

Foshan YiJiu Paint Tinting Equipment Co., Ltd.

2008-2010: Mr Eric Zuo, the CEO of YIJIU Co., worked in Aochi Company as an senior engineer.

2010: Foshan YiJiu Paint Tinting Equipment Co., Ltd founded. Mr Eric devoted himself into R&D of paint tinting machine and paint mixing machine, tinting machine software, circuit boards for the machines step by step .

Now: Yearly promotion has been increased from 0.5-2 million now. Coverage area including world wide and also set sole agents in some countries.

 

Foshan Yijiu Paint Tinting Equipment Co.,Ltd Foshan Yijiu Paint Tinting Equipment Co.,Ltd Foshan Yijiu Paint Tinting Equipment Co.,Ltd Foshan Yijiu Paint Tinting Equipment Co.,Ltd Foshan Yijiu Paint Tinting Equipment Co.,Ltd Foshan Yijiu Paint Tinting Equipment Co.,Ltd Foshan Yijiu Paint Tinting Equipment Co.,Ltd Foshan Yijiu Paint Tinting Equipment Co.,Ltd Foshan Yijiu Paint Tinting Equipment Co.,Ltd Foshan Yijiu Paint Tinting Equipment Co.,Ltd Foshan Yijiu Paint Tinting Equipment Co.,Ltd Foshan Yijiu Paint Tinting Equipment Co.,Ltd
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Company Details

Main Market

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Brands : YIJIU

No. of Employees : 100~120

Annual Sales : 3000,000-5,000,000

Year Established : 2010

Export p.c : 80% - 90%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Paint Mixing Machine for sales Good quality Paint Mixing Machine for sales Good quality Paint Mixing Machine for sales Good quality Paint Mixing Machine for sales